Spielen im MachMit - Neue Termine der Flüchtlingshilfe

von

Die neue Kinderspielgruppe trifft sich jeden Montag von 15 bis 17 Uhr im MachMit an der Mittelstraße 67 in Haßlinghausen. Sie ist offen für Kleinkinder zwischen ein und vier Jahren.

Der Make-up-Treff wird von Samstag auf Sonntag verlegt. Nun können an jedem dritten Sonntag des Monats von 15 bis 18 Uhr mit MachMit aktuelle Make-up-Trends ausprobiert werden.

Zum Kegeltreff kommen Interessierte an jedem dritten Samstag des Monats um 17.30 Uhr ins MachMit. Von dort geht es dann gemeinsam zum Kegeln, das von 18 bis 21 Uhr in Wuppertal stattfindet.

Das Repair-Café im Jugendzentrum Niedersprockhövel (Eickerstraße 23) ändert seine Öffnungszeiten. Nun können an jedem ersten Samstag des Monats zwischen 14 und 17 Uhr gemeinsam mit qualifizierten Ehrenamtlichen Haushaltsgeräte, Möbel, Spielsachen oder Fahrräder repariert werden. Dazu gibt es Kaffee und nette Gesprächspartner.

Zurück