Vorstand einstimmig gewählt - Förderverein Flüchtlingshilfe Sprockhövel

von

Die Jahreshauptverssammlung des gemeinnützigen Fördervereins Flüchtlingshilfe Sprockhövel hat den ehrenamtlichen Vorstand gewählt. Alle Wahlen erfolgten einstimmig.
Die Vorsitzende Miriam Venn wurde in ihrem Amt bestätigt, ebenso die stellvertretende Vorsitzende Susanne Leute und die Schatzmeisterin Silvia Klocke. Dem erweiterten Vorstand gehören wie bisher an: Matthias Lange, Andrea Matzke und Beate Vohwinkel. Neu hinzu kommt Andreas Wodetzki, da Christoph
Meer nicht mehr kandidiert hatte. Zu Kassenprüfern wurden Diethelm Krause und Thomas Schwoerer-Boehning gewählt.
Hauptaufgabe des Fördervereins ist die finanzielle Absicherung der Arbeit der Flüchtlingshilfe Sprockhövel. Dazu wirbt er vor allem Fördermittel ein und sammelt Spenden, für die er Spendenbescheinigungen für das Finanzamt ausstellen kann.

Spendenkonto: Förderverein Flüchtlingshilfe Sprockhövel e.V. bei der Volksbank Sprockhövel, IBAN: DE36 4526 1547 0210 8701 00

Zurück