Karaoke für Frauen

Drei Frauen singen zusammen

An jedem ersten Freitag im Monat trifft sich der Karaoke-Frauentreff von 17:30-20:30 Uhr im MachMit (Mittelstr. 67). Mit Mikrofon und Lautsprecher ausgestattet werden Songs in den verschiedensten Sprachen zum Besten gegeben. Per Smule-App stehen tausende Songs samt Karaoke-Texten bereit. Manche Teilnehmerinnen bringen auch eigene Instrumente mit.

Natürlich wird nicht nur gesungen. Die Frauen lassen es sich gutgehen. Es wird gequatscht, gesnackt und getanzt dabei. Wer Spaß hat zu singen, ist herzlich willkommen.

Ansprechperson: Feyza Demir

Trommeln ohne Grenzen

Foto: Trommelworkshop

In Kooperation mit dem Jugendzentrum Haßlinghausen (Geschwister-Scholl-Str. 8) wurden schon mehrfach Trommelworkshops angeboten:

Zwei Stunden lang werden dabei verschiedene Rythmen getrommelt bis das Jugendzentrum bebt.